die neue Relaxroll® …

… ein Mitbringsel von der diesjährigen Marathon-Messe in Frankfurt. Gleich ausprobiert und mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ bewertet.
Die Relaxroll® Faszienrolle ist keine neuartige Faszienrolle sondern die Weiterentwicklung der bekannten RelaxRoll oder BlackRoll.

MaxiRoll
Die MaxiRoll ist etwas breiter konzipiert als die bisherigen Rollen, so können gerade Männer mit breiterem Rücken effektiver rollen.
Auch die Form ist verbessert worden, die ergonomische Formgebung ist sehr angenehm bei der Rückenmassage, da die Wirbelsäule selbst
weniger stark beansprucht wird als die Rückenmuskulatur selbst. Auch die Oberflächenstruktur wurde dahingehend weiter entwickelt, dass
die Rezeptoren der Haut stimmuliert werden.

AchillX
Die Minirolle AchillX ist genial zum ausmassieren der Achilles Sehne und Ferse, durch die eingearbeitete Führung. Auch die Wadenmuskulatur kann mit dieser Rolle wunderbar und gezielt behandelt werden.

Ball

Der Ball ist insgesamt größer als sein Vorgänger und erreicht so auch tiefer gelegenes Gewebe insbesondere im Bereich des Gluteus.

Mich hat diese Produkt-Reihe absolut überzeugt.

Doris

http://www.relaxroll.de/

…übrigens: über uns kann die RelaxRoll bezogen werden. Bei Interesse gerne per mail!